Gegründet und gewachsen im Ruhrgebiet - eines der stärksten Wachstumsregionen der Nachkriegszeit – hängt unser Herz noch immer an der frischen und arbeitsfreudigen Mentalität seiner Bewohner.

Gemeinsam wurden damals die Ärmel hochgekrämpelt, um den Wirtschafts-Standort Deutschland in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.
Einen Großteil unserer Mandanten betreuen wir daher bereits seit Jahrzehnten und über mittlerweile mehrere Genrationen hinaus, so dass nicht nur Umsatz und Gewinn, sondern auch Vertrauen über die Jahre mehr und mehr wuchsen.

Der Erfahrungsschatz unserer teils langjährigen Mitarbeiter kommt dabei unmittelbar allen Personen und Betrieben zugute, die unseren Rat suchen. 

Durch kontinuierliche Weiterbildung der Mitarbeiter und Investitionen in neueste Technologien wird dem ständigen Wandel in Wirtschaft und Steuerrecht Rechnung getragen, um unseren Mandanten und der Region den bestmöglichen Ertrag für Ihre Leistungen zu gewährleisten.